Heilung durch Rückverbindung

Diese Art der Heilung bringt uns eine völlig neue Bandbreite von Schwingungsfrequenzen, die durch ein Spektrum von Licht und Information hereingebracht werden. Diese Heilenergien verbinden sich mit unserer höheren Bewusstseinsebene. Es entsteht eine Rückverbindung mit der grossen universellen Intelligenz. Das Ergebnis der Heilung wird dann genau das sein, was am besten für uns ist. Sei es auf der körperlichen, gefühlsmässigen, gedanklichen oder geistigen Ebene. Es werden nicht körperliche Symptome bekämpft, sondern Heilung auf ganzheitliche Weise ermöglicht. So kann innere Harmonie und Wachstum entstehen.

Dr. Eric Pearl, ein amerikanischer Arzt hat diese neue Heilweise für alle erfahrbar gemacht. Lesen Sie dazu sein Buch „Eric Pearl – Reconnection“.

Wenn du Glück hast, wirst du eine Heilung erfahren, die du erwartet hast.

Wenn du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche du dir nicht einmal erträumt hast – eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für dich ausgedacht hat.

- Eric Pearl -